Benutzerdefinierte Felder

Wie können kundenspezifische Felder hinzugefügt und verwaltet werden?

In Can Do Software können bei Bedarf kundenspezifische Felder hinzugefügt werden. Hierfür verfügt Can Do über eine eigene App mit der Felder definiert und verwaltet werden können. 

In der Kachel Administration gibt es hierfür den Bereich Verwaltung benutzerdefinierter Felder.

Administration-1

CF_Gesamt

Mithilfe des Buttons Hinzufügen kann ein weiteres Feld erstellt werden, über die letzte Spalte Aktion können vorhandene Felder bearbeitet oder gelöscht werden.

Zu beachten ist, dass jede Änderung erst nach einem Server Neustart im System sichtbar ist. Ob eine Änderung noch ausstehend ist, zeigen orangenen Symbole in der ersten Spalte Feldstatus.

CF_ausstehend

Folgende Informationen müssen für einzelne Felder hinterlegt werden:

ID

PDC Name

Benutzerdefinierter Feldername

Primär

Vererbung

Für

Typ

Standardwert