Mitarbeiter+App - Das ist neu!

Bis Ende März 2022 wird eine neue Version aller Can Do-Systeme angeboten. Die Cloud-Lösungen sind bereits schrittweise auf diese neue Version übernommen worden. Die on-prem-Systeme können dann auch intern in den Firmen aktualisiert werden.

Einführung neuer Spalte in der Mitarbeiter+ App

Die App Mitarbeiter+ wurde um die Spalte „Auslastung“ erweitert, die anzeigt mit welcher prozentualen Menge die Ressource dem Objekt zugewiesen ist.



Weitere Felder in der Mitarbeiter+ App editierbar

Die Felder „Auslastung“ und „zugeordneter Aufwand“ sind in der Mitarbeiter+ App editierbar.



Paket per Drag & Drop in der Mitarbeiter+ App

In der Mitarbeiter App kann das Paket per Drag and Drop verschoben werden.



Kommentarfunktion in Me und Me+

Objekte können durch die Anwender kommentiert werden.  Dabei wird vermerkt, wer den Kommentar geschrieben hat. Dazu gibt es einen Button "Kommentare" unter dem Reiter "Start".