Jeder Benutzer hat nun die Möglichkeit, die angezeigten Spalten nach eigenen Bedürfnissen anzupassen. Das bedeutet, dass Sie Spalten ein- oder ausblenden können, um die für Ihre Arbeit relevanten Informationen optimal darzustellen.
Neue Spalten für "Start" und "Ende"
Erweitert wurden die Spalten um die Anzeige von "Start" und "Ende" der zu staffenden Objekte.
Alle Zeilen im Staffer mit einer Zuweisung oder einer noch zu staffenden Anforderung haben die Spalten "Start" und "Ende" mit den jeweiligen Daten gefüllt.
Die Spalten werden über die 3 Punkte in den Spalten eingeblendet.
Durch entfernen oder setzen der Haken erfolgt das Ein- und Ausblenden.
Die Spalten werden in exakt der gezeigten Reihenfolge angezeigt.
Die Platzierung der Spalten ist nicht frei wählbar.
Ein- und Ausblenden von Ressourcen (Mitarbeitern)
Auch Ressourcen (Mitarbeiter) Spalten können Ein- und Ausgeblendet werden.
Die Auswahl erfolgt auf die selbe Art und Weise wie oben beschrieben.
Unterhalb der Hauptspalten erscheinen die Namen der Ressourcen. Diese können durch entfernen oder setzen der Haken ein- und ausgeblendet werden.
User spezifische Ansichten
Die vom User getroffene Auswahl an Spalten merkt sich der Staffer. Beim erneuten öffnen der App wird dem User seine zuletzt eingestellte Sicht wieder angezeigt.
Lediglich nach Löschen des Browser Cache wird die Ansicht auf die am Server hinterlegte Default Ansicht zurückgestellt.