Wer sind die konkreten Nutzer des Can Do Systems?
  
    Eigentlich fast alle Mitarbeiter eines Unternehmens, hier ein Aufstellung ohne Garantie auf Vollständigkeit:
   
- Top-Management: Reporting und strategische Entscheidungen
 
- Mittleres Management: Reporting und operative Planung von Portfolios
 
- Projektmanager: Planen und Leiten von Projekten
 
- Mitarbeiter: Information über geplante Arbeiten und Rückmeldung von Zeit und Fortschritt
 
- HR-Mitarbeiter: Planung von Personal und Weiterbildung aufgrund von skillbasierten Anforderungsanalysen aus Can Do
 
- Controlling: Überwachung von Projekten und Portfolien
 
- PMO-Mitarbeiter: Sichtung und Unterstützung aller laufenden und zukünftigen Projekte
 
- Vertriebsmitarbeiter: Einstellen von Demands (Projektanträgen) für die Simulation auf Machbarkeit
 
- Finanzmitarbeiter: Planung und Überwachung der Kosten- und Finanzierungsverläufe von Projekten
 
- Fertigungsleiter: Sichtung und Steuerung von Produktionsterminen aus den Projekten
 
- Kunden der Projekte: Live-Sichtung der Projekte und deren Status
 
- etc.